Mitgliedergesuche

in Wanted 03.06.2015 14:33
von Channing Tatum • 318 Beiträge

Alle Gesuche unserer Mitglieder findet ihr hier. Bitte immer die Vorlage benutzen, danke.
Viel Glück bei der Suche!

nach oben springen

RE: Mitgliedergesuche

in Wanted 03.06.2015 23:17
von Alexander Scarsgard • 109 Beiträge

About me
All about me you found here

Name: Alexander Scarsgard || Beruf: Schauspieler || Alter 38 || Zugehörigkeit: Star

Meine Geschichte: Ich heisse Alexander Scarsgard, bin ein schwedischer Schauspieler, Bekannt geworden durch die Serie True Blood, habe aber auch Filme gedreht wie Battleship und andere, mein Vater ist auch Schauspieler und heisst Stalan Scarsgard.

About you
All about you you found here

Name: Anna Paquin, Stephen Moyer, Kristen Bauer van Straaten, Rutina Wesley, Sam Tramall
>

>

Zugehörigkeit: True Blood und Film
>

Beruf: Schauspieler
>

>

Beziehung zum Sucher: Freunde, Kollegen
>

Gemeinsame Story: Wir drehen gemeinsam True Blood oder ehr gesagt haben zusammen gedreht
>

>

Probepost: Nein muss ich nicht haben denke das sollte man beherrschen wenn man den Charakter wählt
>

Noch etwas zum Schluss: Bitte seid Aktiv und habt Interesse an dem Charakter, sicher keine 24 Stunden am Tag aber ein wenig Spass und auch kreativität setze ich vorraus, bitte Romanstil und keine Zwei Zeilen schreiber.
>

nach oben springen

RE: Mitgliedergesuche

in Wanted 06.06.2015 21:14
von Louis Tomlinson (gelöscht)

About me
All about me you found here

Name Louis Tomlinson || Beruf Sänger und Songwriter|| Alter 23|| Zugehörigkeit Star

Meine Geschichte
Louis William Tomlinson ist ein britischer Popmusiker. Er ist Sänger in der Boygroup One Direction mit welcher er bisher vier Alben, sowie mehrere Singles veröffentlicht hat. Er begann seine Karriere als Schauspieler.

About you
All about you you found here

Name:
> Harry Styles // Niall Horan // Liam Payne // Zayn Malik

Zugehörigkeit:
> Star

Beruf:
> allesamt bilden wir die Band One Direction.

Beziehung zum Sucher
>best friends und große Liebe . Leider ist Zayn mittlerweile ausgstiegen und die Freundschaft zu Louis wird auf eine harte Probe gestellt. Aber vielleicht kommt er ja bald zurück

Gemeinsame Story:
> wir wurden bei x-factor zur Band One Direction geformt. Seit Zayns Ausstieg ist nichts mehr so, wie es mal war. Alle bandmates vermissen ihn sehr. Louis sucht Trost in Alkohol unf Drogen. Er droht an Zayns Ausstieg zu zerbrechen. Harry Styles und Louis Tomlinson verbindet eine besondere Freundschaft. Für die Fans müssen sie die besten Freunde mimen, aber privat sind sie schon seit einiger Zeit ein Paar. Alerdings dürfen sie diese Beziehung laut Management nicht öffentlich machen. Rest würde ich gerne per PN klären

>

Probepost:
> von Harry bitte, da es zwischen uns schon harmonieren sollten. von den anderen nicht notwendig

Noch etwas zum Schluss:
> Bitte lasst euch ganz schnell finden, ich brauche euch bei mir. Bitte seid kreativ und lasst eigene Ideen mit einfließen. Ich wünsche mir einne gewisse Aktivität. RL geht natürlich immer vor. Bitte bewirb dich nur, wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: